AnyGamble

Erhältlich in Casinos

pelican-casino-147x103
Pelican Casino
100 % bis zu 500 €
PP200
pelican-casino-147x103
Pelican Casino
150 % bis zu 300 €
PP150
pelican-casino-147x103
Pelican Casino
100 % bis zu 500 €
PP100

Book of Ra Spielautomat online kostenlos

Spielen Sie Book of Ra online Slot Maschine von Novomatic kostenlos. Probieren Sie den legendären Spielautomaten mit 10 Gewinnlinien, Jokersymbolen und einem Freispiel-Bonusspiel zum Spaß aus.

Book of Ra ist einer der beliebtesten Online-Slots der Welt. Es wird täglich von buchstäblich Millionen von Spielern auf allen Kontinenten gespielt. Und das ist kein Wunder. Dieses Spiel bietet großartige Grafiken und mehrere Bonus-Features, die dafür sorgen, dass Sie sich sofort in den Slot verlieben werden.

Book of Ra Bonusfunktionen

Wild-Symbole

Wie die meisten Online-Slots bietet auch Book of Ra ein klassisches Wild-Symbol. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole auf den Gewinnlinien. In diesem Spiel hat es die Form eines altägyptischen Buches mit Hieroglyphen. Dieses Buch fungiert auch als Scatter-Symbol.

Gratis-Spins

Ein weiteres Bonus-Feature bieten die sogenannten Scatter-Symbole, die 10 Freispiele aktivieren. Das gesamte Scatter-Symbolsystem in Book of Ra ist sehr spielerfreundlich. Da es sich um ein Spiel mit einem älteren Erscheinungsdatum handelt, zahlt das Scatter-Symbol immer noch Gewinne aus. Bei den meisten modernen Online-Slots aktiviert der Scatter nur die Freispiele.

  • 3x Scatter-Symbol - 20x Linieneinsatz
  • 4x Scatter-Symbol - 200x Linieneinsatz
  • 5x Scatter-Symbol - 2000x Linieneinsatz

Sobald das Freispiel-Feature ausgelöst wird, wird ein Symbol zufällig ausgewählt. Dieses Symbol kann sich dann nach Beendigung der Drehung über die gesamte Walze ausbreiten und mehrere Gewinnlinien aktivieren. Diese Erweiterung erfolgt nur, wenn sich auf den anderen Walzen genügend Symbole für einen Gewinn befinden.

Gamble

Das letzte Extra-Feature des Slots ist die Gamble-Option. Sobald Sie gewinnen, können Sie den Gewinn entweder abheben und zu Ihrem Gesamtguthaben hinzufügen oder verdoppeln. Sie müssen nur raten, ob der Zähler zufällig eine rote oder schwarze Karte auswählen wird.

Vorgestellte Spiele
 
Bemerkungen (0)
Einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein , um einen Kommentar hinzuzufügen

AnyGamble

Available at casinos

casinoeuro-147x103
Casino Euro
100% up to €150
Code not required
lvbet-147x103-new-super
LV BET Casino
200% up to €100
Code not required
lvbet-147x103-new-super
LV BET Casino
25% up to €500
Code not required

Book of Ra Slot Free Play and Review

Book of Ra is one of the most popular online slots in the world. It is literally played every day by millions of players across all continents. And no wonder. This game offers great graphics and several bonus features that make you like the Book of Ra instantly.

Play for free online slot Book of Ra by Novomatic. Try for fun the legendary game with 10 winning lines, wild symbols and a free spins bonus game.

Max Bet 50,000 coins
Min Bet 10 coins
Wild symbol YES
Free Spins YES
Winning Lines 10

Payouts Book of Ra

Bonus Features Book of Ra online slot

Wild symbols

Like most online slots, the Book of Ra offers a classic Wild symbol. The wild symbol substitutes all other symbols in winning lines. In this game, it takes the appearance of an ancient Egyptian book covered with hieroglyphs. This book also works as a Scatter symbol.

Free Spins

Another bonus feature is triggered by Scatter symbols. The entire Scatter Symbol system is very friendly. Since it is a game with an older release date, the Scatter symbol still pays out the winnings. In most modern online slots, Scatter only activates free spins.

  • 3x Scatter symbol - 20x line bet
  • 4x Scatter symbol - 200x line bet
  • 5x Scatter symbol - 2000x line bet

Once the free spin bonus game is launched, one symbol is randomly selected. This symbol can then be expanded over the entire reel after the spin and activate multiple pay lines. This expansion occurs only if there are enough symbols to win.

Gamble

The last extra feature of the Book of Ra slot is Gamble. Once you win, you can either collect the prize and add it to your total credit or double it. All you have to do is to guess if it will randomly pick a red or black card.

Book of Ra RTP

The return to player of the machine ranges from 94.26% to 96.99%.

Featured games
 
Comments (0)
Add a comment

You have to be logged in to add a comment