AnyGamble

Erhältlich in Casinos

playojo-147x103
PlayOjo Casino
Bis zu 50 Freispiele
Code nicht erforderlich
Malina Casino
100 % bis zu 500 €
Code nicht erforderlich
lokilogo_square
Loki Casino
50 % bis zu 100 €
LOKI50

Hall of Gods online slot

Spielen Sie den Spielautomaten Hall of Gods kostenlos online. Betreten Sie die berühmte Walhalla und treffen Sie alle Götter der nordischen Mythologie. Probieren Sie zum Spaß einen der beliebtesten Jackpot-Slots in der Geschichte der Online-Casinos aus. Hall of God hat 20 Einsatzlinien und 5 Wettebenen. Der maximale Einsatz beträgt 100 Münzen.

Hall of God ist NetEnt’s zweitbekanntester und großzügigster Slot mit einem progressiven Jackpot. Der höchste Gewinn war bisher über 7 Millionen €. Und der durchschnittliche Slot zahlt den Jackpot alle 25 Wochen aus. Hall of God bietet 3 Stufen des Jackpots:

  • Mini Jackpot
  • Midi Jackpot
  • Mega Jackpot

Und es kann während der Bonus-Pick-and-Win-Bonusrunde gewinnen. Jedes Mal, wenn 3 Bonussymbole auf den Walzen erscheinen, erscheinen 15 Schilde. Jedes Mal, wenn Sie eines von ihnen auswählen, zeigt es einen Münzgewinn oder ein Jackpot-Logo. Wenn Sie es schaffen, 3 übereinstimmende Symbole zu sammeln, gewinnen Sie. Die schlechte Nachricht ist, dass, wenn Sie nicht gerade den Mega Jackpot gewinnen, die anderen Gewinne ziemlich klein sind.

Aber in den Freispielen kann man eine Menge Münzen gewinnen. Jedes Mal, wenn 3 oder mehr Scatter-Symbole auf der Walze auftauchen, wird eine Bonusrunde ausgelöst und der Spieler erhält bis zu 20 Freispiele. Alle Gewinne während der Freispiele werden mit 3 multipliziert. Die Freispiele können erneut ausgelöst werden.

Und zu guter Letzt kann ein Wild-Symbol auf den Walzen stehen bleiben. Es ersetzt wie üblich alle Symbole. Aber wenn es auf der 2, 3 oder 4 Rolle landet und Teil einer aktiven Gewinnlinie ist, wächst es über die gesamte Rolle.

Return to player: 95,5 %

Vorgestellte Spiele
 
Bemerkungen (0)
Einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein , um einen Kommentar hinzuzufügen

AnyGamble

Available at casinos

transpa-eat-sleep-bet147x103
Exclusive
EatSleepBet Casino
No Deposit €2
Code not required
playmilion-147x103
Play Million Casino
100% up to €100
SPIN100
casinoeuro-147x103
Casino Euro
100% up to €150
Code not required

Hall of Gods Online Slot Review

Play Hall of Gods slot online for free. Enter the famous Valhalla to meet all gods from Northern mythology. Try for fun one of the most popular jackpot slots in the history of online casinos. Hall of God has 20 bet lines and 5 levels of the bet. The maximum bet is 100 coins.

Hall of God is NetEnt’s second most famous and most generous slot with a progressive jackpot. The highest win so far was over a 7 million €. And the average slot pays out jackpot every 25 weeks. Hall of God offers 3 levels of jackpot:

  • Mini Jackpot
  • Midi Jackpot
  • Mega Jackpot

And it can win during the bonus pick-and-win bonus round. Every time 3 bonus symbols appear on reels, 15 shields occur. Every time you pick one of them, it shows a coin win or a jackpot logo. After you manage to collect 3 matching symbols, you win. The bad news is that unless you actually win Mega Jackpot, other wins are quite small.

But a lot of coins can be won in the free spins. Every time 3 or more scatter symbol hit the reel a bonus round is triggered and the player is awarded up to 20 free spins. All wins during the free spin are multiplied by 3. Free spin can be retriggered.

And the last but not least a wild symbol can stop on reels. It substitutes for all symbols like usual. But moreover, whenever it lands on the 2nd, 3rd or 4th reel and it is part of an active winning line, it grows over the whole reel.

Return to player: 95.5 %

Featured games
 
Comments (0)
Add a comment

You have to be logged in to add a comment