AnyGamble

Erhältlich in Casinos

Bitcoza
€5 Bonus ohne Einzahlung
Code nicht erforderlich
playojo-147x103
PlayOjo Casino
Bis zu 50 Freispiele
Code nicht erforderlich
Malina Casino
100 % bis zu 500 €
Code nicht erforderlich

Starburst Online Slot Überprüfung

Starburst Slot vom fantastischen Spieleentwickler NetEnt ist eines der beliebtesten Spiele in der Geschichte der Online-Casino-Spiele. Trotz der Einfachheit des Spiels, hat Starburst es irgendwie geschafft und wurde zum meistgespielten Spiel von NetEnt. Heutzutage bieten viele Casinos Freispiele für dieses Spiel nur für die Registrierung oder die erste Einzahlung an.

Bevor Sie mit dem Spielen dieses herausragenden Kunstwerks beginnen, vergessen Sie nicht, die Einstellungen des Spiels anzupassen. Insbesondere die Anzahl der Linien, es sei denn, es ist standardmäßig eingestellt, Wettebene und Münzwert. Nachdem Sie dies getan haben, gibt es keine Kraft, die Sie davon abhalten könnte, die Walzen mit den bunten Diamanten und anderen Symbolen zu drehen.

Wie wir bereits beschrieben haben, handelt es sich bei Starburst um ein recht bescheidenes Spiel ohne eine komplizierte Hintergrundgeschichte oder Grafiken. Trotzdem ist das Design dieses Slots angenehm anzuschauen. Es entführt Sie buchstäblich in den Weltraum zwischen den Sternen, die umherzuschweben scheinen.)

Grundlegende Informationen und Bonusfunktionen

Starburst Slot bietet insgesamt 10 Gewinnlinien und dort finden wir auch das erste besondere Feature dieses Slots. Alle Gewinne werden wie üblich von links nach rechts gezählt, darüber hinaus aber auch von rechts nach links, was recht selten ist.

Der Einsatzbereich reicht von 0,01 bis 1 Münze und der maximale Gewinn beträgt 50.000 Münzen. Die Rückgabe an den Spieler ist auf 96,1 % eingestellt. Sie können auch den automatischen Spielmodus aktivieren, der auf bis zu 1000 Spins eingestellt werden kann.

In Bezug auf die Bonusfunktionen ist Starburst ein eher bescheidener Slot. Es gibt keine Scatter-Symbole und damit auch keine Freispiele. Auf der anderen Seite gibt es expandierende Wild-Symbole, die sich über eine ganze Rolle ausbreiten und auch einen Re-Spin auslösen. Diese Expanding Wilds können nur auf 2, 3 oder 4 Walzen erscheinen und die maximale Anzahl an Re-Spins beträgt 3.

Vorgestellte Spiele
 
Bemerkungen (0)
Einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein , um einen Kommentar hinzuzufügen

AnyGamble

Available at casinos

transpa-eat-sleep-bet147x103
Exclusive
EatSleepBet Casino
No Deposit €2
Code not required
playmilion-147x103
Play Million Casino
100% up to €100
SPIN100
casinoeuro-147x103
Casino Euro
100% up to €150
Code not required

Starburst slot review

Starburst slot from fantastic game developer NetEnt is one of the most popular games in an online casino gaming history. In spite of the simplicity of the game, Starburst somehow made it and became the most played game from NetEnt. In this day many casinos offer free spins to this game just for registration or first deposit.

Before you start playing this outstanding piece of art, don’t forget to adjust the setting of the game. Especially number of lines, unless it’s set up by default, bet level and coin value. After you do this, there is no force which could stop you to spin the reels with the colourful diamonds and other symbols.

As we describe on earlier, Starburst is quite I modest game with no background story of complicated graphics. Even though the design of this slot is pleasant to look at. It literally carries you to the outer space between the stars which seems to be floating around.)

Basic information and bonus features

Starburst slot offers in total 10 winning lines and there we can also find first special feature of this slot. All winning are counted from left right, as usual, but moreover from right to left, which is quite rare.

The betting range is from 0, 01 to 1 coin and maximum win are 50.000 coins. Return to a player is set up to 96.1 %. You could also activate auto play mode which can be set up to 1000 spins.

In term of bonus features is Starburst slot rather humble slot. There are no scatter symbols and by that matter no free spins. On the other hand, there are expanding wild symbols which spread over a whole reel and also trigger a re-spin. These Expanding Wilds can only appear on 2nd, 3rd or 4th reel and the maximum amount of re-spins are 3.

Featured games
 
Comments (0)
Add a comment

You have to be logged in to add a comment